Montag, 31. Dezember 2012

Letzter Tag im Jahr 2012

In ein paar Stunden ist das Jahr zu Ende. Wenn wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, so hatten wir eine wunderbare Zeit. Natürlich gab es manche Auf und Abs, aber die haben wir gut gemeistert, sie liegen hinter uns.
Leider müssen wir auch ein paar Todesfälle betrauern. Unsere Gedanken sind heute am Ende des Jahres bei diesen Familien. Freud und Leid liegen wie immer dicht beisammen, so sind auch während unserer Abwesenheit Babys geboren worden. Wir wünschen diesen jungen Familien alles Gute.

Wir sind immer noch glücklich über unsere Entscheidung, diese Reise zu machen. Immer noch ist es keine Selbstverständlichkeit für uns und wir zwicken uns am Morgen um festzustellen dass es tatsächlich wahr ist. Wir sind dankbar für diese Zeit, die wir gemeinsam erleben dürfen.

Helga und Reinhard haben uns diesen Spruch geschickt, den wir uns als Leitfaden für das kommende Jahr nehmen wollen:


"Glück ist, einen Tag nach dem anderen zu leben - nur das Heute zählt. Die Vergangenheit ist eine Rechnung, die beglichen ist und die Zukunft - nun, die Zukunft fängt erst morgen an."  (Aus: Die Rose von Jericho).

Wir wünschen euch allen ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2013!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen