Sonntag, 30. Dezember 2012

Lazy Sunday

Viel stand heute nicht auf dem Plan für uns. Wir wollten zunächst einmal sehen, wie wir Kontakt zu der Telefongesellschaft VERIZON bekommen. Das war ein Satz mit X - war wohl nix. Manchmal mussten wir fast lachen, denn uns kamen die Slapsticks mit den sprachgesteuerten Verbindungen der Telefongesellschaften in den Kopf. Wenn es nur nicht so ernst wäre. Nachdem wir zum 7. Mal in den Loop gekommen sind, wieviel wir noch auf unserem Konto haben, gaben wir auf. In der kommenden Woche fahren wir zu einer VERIZON Niederlassung und klären die Angelegenheit vor Ort.

Anschließend haben wir uns die Spielregeln für Mexican Train angesehen und eine Runde gespielt. Das war ganz nett, aber mit mehr Personen macht das noch größeren Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen