Samstag, 22. Oktober 2011

Unterwegs mit 4 Frauen

Mit Linda haben wir heute einen Ausflug gemacht. Als wir zum Wohnhaus kamen, standen schon Jasmin und Inken mit Linda an der Eingangstür. Die beiden unternehmen regelmäßig Ausflüge mit Linda. Das wird vom familienentlastenden Dienst der Lebenshilfe organisiert und begleitet. Wir sind so froh darüber, dass wir diese Möglichkeit haben. Linda mag die beiden Studentinnen sehr und sie verstehen sich auch sehr gut.

Wir fuhren nach Bonn, um ein paar Dinge für Linda einzukaufen. Das geschah in Windeseile, da Linda ihre Pizza schon vor Augen hatte. Zuerst kauften wir 2 T-Shirts. Beim Hinausgehen sah Linda einen Pullover, der ihr gut gefiel und trug ihn sofort zur Kasse. So machte sie uns klar, dass sie dieses Teil unbedingt haben wollte. Danach kauften wir noch Leggings. Dann war es endlich soweit - es ging zu Pizza-Hut. Dort gab es für jeden eine leckere Pizza. Inzwischen war die Stadt ziemlich voll. Noch fehlte eine warme Mütze, aber auch die haben wir schließlich gefunden.

Kurz noch ins Bonner Münster und sich ein wenig besinnen und dann ging es wieder zurück auf die Gruppe. Es war ein schöner Ausflug, den Linda sichtlich genossen hat.
Danke Inken und Danke Jasmin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen