Sonntag, 23. Oktober 2011

Reisevorbereitungen

Eine ganz besondere Aufgabe habe ich heute, nämlich bügeln. Das habe ich die letzten 14 Monate nicht mehr gemacht. Für unsere Reise nach Rohrhof und anschließend ins Piemont müssen die Sachen ordentlich in den Koffer kommen. Vorbei die Zeit des Gammellooks, wo es niemanden gestört hat, wenn die T-Shirts, Hemden und Hosen zerknittert waren, denn kaum einer der Bootsleute hat schließlich ein Bügeleisen an Bord.


Am Nachmittag besuchten wir noch einmal Linda, um mit ihr und ihren Mitbewohnern Kaffee zu trinken. Für ein Gespräch war gestern keine Zeit da. Es war sehr nett und alle waren ganz interessiert an Amerika. Zum Kaffee gab es leckere Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, das ist was für die Schleckermäuler.


Als wir nach Hause kamen, müsste ich meine kleine Reisetasche packen, denn gleich morgen nach Manfreds Augenarztbesuch fahre ich schon sozusagen als Vorhut nach Rohrhof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen