Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mit Sack und Pack nach Washington

Jetzt sind wir aufgeregt. Das Auto ist schon gepackt, es stehen nur noch Kleinigkeiten herum, die wir noch einladen müssen. Es gibt für jeden noch eine Tasse Kaffee, ohne den notwendigen Koffeinpegel läuft nichts. Manfred macht sich daran die Gasflasche abzubauen, unseren Wassertank und den Warmwasserboiler zu entleeren (der hat sich noch etwas gewehrt),  ich bin zuständig, die Küche aufzuklaren. Jetzt noch den letzten Müll entsorgen, die Schlüssel unserer Balimara ins Büro bringen, Tom und Judy Good Bye sagen und los geht es in Richtung Washington.

Die Fahrt beginnt für uns beide recht einsilbig. Jeder hängt seinen Gedanken und Erinnerung der letzten 14 Monate nach. Wir sind traurig, die Balimara hier lassen zu müssen, aber wir freuen uns auch auf die Monate zu Hause. Wir wissen ja, es ist nur ein Abschied auf Zeit. In genau 6 Monaten sind wir wieder zurück und dann beginnt das Abenteuer von neuem.

Auf der Fahrt nach Washington kamen wir an Annapolis vorbei und nutzten die Gelegenheit im "Boatyard" unser Lunch einzunehmen.
Washington und unser Hotel in Herndon, ganz in der Nähe des Flughafens Dulles/Washington, haben wir noch vor der Rushhour erreicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen