Samstag, 1. Oktober 2011

Gefühlte Minusgrade


59°F=15°C, 48°F=9°C


Das Tief, ausgelöst vom Hurrikan Orphelia, bestimmt unser heutiges Wetter. Es ist garstig draußen, der Himmel grau in grau und der Wind hat ziemlich aufgebrist. Dazu kommen die für uns fast arktischen Temperaturen (12°C versprochen waren 15!!). Das wird in den nächsten Tagen noch anhalten. 


Gestern Abend kamen noch Jody und Stephen zu Besuch. Manfred hat ein leckeres Essen gezaubert: Bruscettas als Vorspeise und Tagliatelle mit Filetspitzen in Morchelrahmsauce. Jody brachte zum Apero selbstgemachtes, köstliches Humus und Rohkost zum Dippen mit. Somit war für unser leibliches Wohl bestens gesorgt.


Es gab viel zu erzählen, von ihrem Segeltörn durch die Neuengland Staaten, ihrem Heimatland Australien und wie unsere und ihre zukünftigen Pläne aussehen. Der Abend ging viel zu schnell vorüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen