Mittwoch, 19. Oktober 2011

Unser Auto ist nun winterfit

Bevor wir längere Strecken mit unserem Auto fahren, wollten wir es durchchecken lassen. Die modernen Autos neigen ja dazu alle Blinklichter anzumachen, wenn nur ein Tröpfchen Flüssigkeit irgendwo im Motor fehlt. Nach der langen Standzeit blinkten gleich mehrere davon, also ab in die Werkstatt, da wir sowieso auch die Winterreifen montieren lassen wollten. Nun ist das Auto wieder in Ordnung und wir können beruhigt durch die Gegend fahren.


Ich habe mir heute einen ganz besonderen Luxus gegönnt. Nachdem ich mich schon am Morgen mit meiner früheren Kollegin zum Kaffeetrinken verabredet hatte, habe ich  am Nachmittag meinem verspannten Rücken mit einer Massage bei Frau Schneider verwöhnt.  Ich fühle mich wie im siebten Himmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen