Donnerstag, 27. Oktober 2011

Bella Italia

Am Nachmittag hieß es Abschied nehmen von meiner Mutter. Wir werden sie erst in der neuen Wohnung im Wohnstift Kranichstein wiedersehen. 


Bei wunderbarem Wetter und mäßigem Verkehr ging es für uns in Richtung Süden. Da die Straßen ziemlich frei waren fuhren wir bis nach Italien. In Luino im Hotel Internazionale verbringen wir die Nacht und werden morgen früh die restlichen Kilometer bis nach Treiso zurück legen.


Abendessen gab in der Osteria Sybilla. Es war köstlich, italienische Küche ohne Schnörkel. Ich hatte kleine Schnitzelchen mit Steinpilzen und Polenta, Manfred entschied sich für sein geliebtes Kalbskotelett mit Fritten. 


Glücklich und zufrieden kehrten wir zum Hotel zurück und fielen in unsere Betten um süß zu träumen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen