Sonntag, 9. Juli 2017

Wir wollen raus!

Schon wieder über eine Woche her, seit wir uns das letzte Mal gemeldet haben! Viel haben wir nicht gemacht. Einige Heiva Veranstaltungen haben wir noch besucht. Gestern war der Abschluss mit der Bekanntgabe der Preisträger.
Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Aufbruchs. Es ist schön hier und wir fühlen uns in der Marina Apooiti sehr wohl. Wir haben viele nette, hilfsbereite Menschen kennengelernt. Aber irgendwie ist da immer noch die unbändige Lust, das Salz auf der Haut und den Wind in den Segeln zu spüren. Morgen wollen wir los. Erst zu einem schönen Ankerplatz vor dem Pass und dann am Dienstag nach Huahine.

Unseren Dinghi Motor wollten wir noch einmal ausprobieren. Bei dem Seatrial haben wir dann das Skelett am Bug des Schiffes von Stephanie und Lionel gesehen! Witzig! Auf dem Schild steht: Je sius trumped

Alle elektronischen Geräte sind getestet, der Wassermacher durchgespült, Wassertank und Vorräte voll gebunkert. Wir und unser Schiff sind in den Startlöchern. Da stören auch nicht Schnupfen und Heiserkeit, die ich ( Barbara) mir eingefangen habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen