Mittwoch, 26. Juli 2017

Der Wassersammler ist da!

Mal wieder ein dickes, fettes Lob an den SVB! Der Wassersammler und auch das Toilettenersatzteil sind gestern angekommen. Echt Spitze! Heute baut Manfred den Wassersammler ein und ich mache einen Krankenhausbesuch. Unsere Freundin Vivien musste sich einem kleinen Eingriff unterziehen. Alles ist super gelaufen!

Wir ärgern uns allerdings immer mehr über die AXA Auslandskrankenversicherung. Seit 7 bzw. 5 Wochen liegen Ihnen unsere Rechnungen vor. Inzwischen telefonieren wir fast täglich hinterher, aber es tut sich nichts - verdammte Callcenter! Der Spruch am Anfang, dass die Telefonate zur Qualitätssicherung aufgezeichnet werden, sind für uns der blanke Hohn. Qualität kann man ja nur sichern, sofern man überhaupt eine hat. Die Klienten so an der langen Hand aushungern zu lassen empfinden wir allmählich mehr als unverschämt.
Im nach hinein ärgert els mich, dass wir so umsichtig auf die Kosten geachtet haben. Gedankt wird einem das als Versicherungsnehmer auf keinen Fall!

Ja, das war es erst einmal aus dem Alltag eines Fahrtenseglers. Nach dem Testlauf entscheiden wir je nach Wetterlage wo es hin geht. Wir lassen uns überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen