Dienstag, 18. Juli 2017

Warten

Wir tun das, was wir schon oft geübt haben und inzwischen richtig gut beherrschen: Warten und Geduld haben! Das braucht man unbedingt, wenn man auf Langfahrt ist. Unsere beiden Pakete hängen irgendwo unterwegs (mindestens eins ist in Papeete). Wir haben bewußt die Versendung in zwei Paketen gewählt, da bei den Warensendungen unter 200 USD keine Zollbearbeitungsgebühr von ca. 200 Euro anfällt.

Glück im Unglück - wir liegen an einem idyllischen Ort mit wunderbaren Menschen um uns herum und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Da ist alles viel leichter zu ertragen.

Gestern war ich zum ersten Mal nach der OP im Meer schwimmen. Es war so schön! Wie habe ich das vermisst.

Da wir ja Zeit haben, hat Manfred die Balimara kurzerhand in eine Backstube verwandelt und Schneckennudeln  gebacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen