Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstage

Es ist Wassermannzeit! Wir kommen aus dem Geburtstagsfeiern nicht heraus. Eine Fete jagt die andere. Heute ist mein (Barbaras) Geburtstag und morgen der von meiner kleinen Schwester. Sie ist ein Jahr und ein Tag jünger als ich. Früher haben wir immer unsere Geburtstage zusammen gefeiert. Es ist so wunderbar, dass wir das nach langer Zeit mal wieder gemeinsam machen können. Auch viele unsere Freunde feiern um diese Zeit ihre Geburtstage. Wassermänner und -frauen sind eben tolle Menschen!!

Langes Frühstück, schöner Spaziergang im Sonnenschein, leckeres Essen von Manfred zubereitet und  ein Kinobesuch (Ich bin dann mal weg) so wird heute gefeiert. Wir dürfen uns nicht so verausgaben, denn morgen steht das große Geschwistertreffen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen