Sonntag, 7. Februar 2016

Familie und Freunde treffen

Heute ist extra Manfreds Schwester aus Hamburg gekommen. Ihr Lebensgefährte konnte leider nicht mitkommen. Es war so schön, sich nach 2 Jahren Wiederzusehen. Das Familientreffen fand in der Borsteler Mühle statt. Es ist ein  originelles Lokal in einer restaurierten Mühle mit sehr gutem Essen. Wir haben es genossen. Leider glich die Fahrt ins Alte Land einem Slalom- bzw. Hindernislauf. Gott und die Welt war unterwegs, um das havarierte Containerschiff zu bestaunen. Stellenweise war kein Durchkommen mehr.
Anschließend ruhten wir ein wenig aus, bevor wir auf ein Glas Wein zu unserer Freundin Renate fuhren. Wir kennen uns schon über dreißig Jahre. Renate hatte eine leckere Süßkartoffelsuppe vorbereitet mit selbst gebackenen Olivenbrötchen. War alles prima. Es gab so viel zu erzählen, aber  Manfreds Mutter fielen nach dem doch sehr anstrengenden Tag die Augen zu. Es war Zeit sich zu verabschieden. Tschüß bis zum nächsten Mal, liebe Rena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen