Dienstag, 6. Oktober 2015

Zu beschäftigt!

Gestern haben wir doch glatt vor lauter Stress den Blogeintrag vergessen. Wir bereiten uns nämlich für die Abreise vor. Kurt und Manfred haben alle Schiffsausrüster und Heimwerkermärkte abgeklappert. Brigitte und ich haben es vorgezogen in Papeete zu bummeln. Wir haben es beide in vollen Zügen genossen. Erst am späten Nachmittag kamen wir zum Schiff zurück.

Heute war nochmals Einkauf im Supermarkt angesagt und die Männer sind nochmals am Nachmittag losgezogen. Anscheinend hatten sie von gestern noch nicht genug. Wir lassen ihnen die Freude!

Am Abend war dann großes Abschiedsessen mit den Crews von Incroyable und Casa Bianca beim Italiener in der Marina. Wir können es kaum glauben, dass die Warterei endlich ein Ende hat und wir Donnerstag in See stechen. Fast drei Monate haben hier ausgeharrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen