Samstag, 3. Oktober 2015

Sorgenkind Kühlwasserpumpe

Gestern haben wir zuerst die Segel angeschlagen. Alles passt perfekt. Nun sieht die Balimara wieder aus wie ein Segelschiff.

Heute waren wir mit Brigitte und Kurt zum Einkaufen verabredet. Am Samstag ist das immer besonders zeitaufwendig, nicht anders als in Deutschland.
Inzwischen haben wir Räucherbretter an Bord und nun einen Lachs eingekauft, mit dem wir das ausprobieren wollen. Wir werden über das Ergebnis berichten.

Vom Einkauf zurück, mussten wir unbedingt Wasser machen. So lief der Motor 2 Stunden im Dauerbetrieb. Mit der Zeit wurde das Tröpfeln an der Wasserpumpe immer weniger - Bingo. Trotzdem werden wir eine neue Pumpe zum Austausch aus Deutschland mitbringen.

Am Abend waren wir zum Sundowner bei Brigitte und Kurt auf der SY Casa Bianca. Es war ein lustiger, unterhaltsamer Abend, an dem wieder viel gelacht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen