Sonntag, 11. Oktober 2015

Schnorcheln und genießen

Wir wussten schon gar nicht mehr wie schön das ist, direkt vom Boot aus zu schnorcheln. Bis zum Riff haben wir es wegen der starken Strömung nicht geschafft. Trotzdem war es wie ein Abtauchen in eine andere Welt. Eine ganze Weile konnten wir einen Adlerrochen beobachten. Auch ein paar Drückerfische ließen sich sehen. Heute Abend hat der Wind nachgelassen, so dass wir morgen sicherlich zum Riff schwimmen können.

Brigitte und Kurt haben das Wetterfenster genutzt, um nach Raiatea zu segeln. Noch haben wir 4 Wochen Zeit, bis die Balimara aus dem Wasser kommt. Wir genießen im Moment die Insel Morea und lassen uns Zeit sie zu erkunden.

Zwischendurch hat Manfred ein Brot und Pizza für uns gebacken. Schnorcheln macht  hungrig. Am Abend gab es dann das frische Brot mit Avokadoaufstrich und dazu ein Glas Weisswein. Das war echt lecker!


1 Kommentar:

  1. Da werde ich glatt ein wenig neidisch, denn hier auf den Kanaren gibt es zwar auch Adlerrochen, allerdings habe ich bisher noch keinen gesehen. Dafür konnte ich Mal ein ganzes Stück mit einem Schmetterlingsrochen schnorcheln, was echt traumhaft war.

    VIele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen