Freitag, 4. Juli 2014

Wir sind in Darmstadt

Nun sind wir für zwei Tage in Darmstadt. Nach dem Tod meiner Mutter (Barbara) gibt es einiges zu regeln. Es ist nicht einfach und es scheint, als ob ich meine Kindheit noch einmal im Schnelldurchgang erlebe. Ich gehe durch ein Wechselbad der Gefühle und bin froh in dieser Situation nicht alleine zu sein. Manfred ist bei mir und sehr tröstlich ist es, mit meinen Geschwistern zu sprechen und sich gegenseitig in den Arm zu nehmen.

Am Abend haben wir mit Reinhard und Helga das Spiel Deutschland gegen Frankreich angeschaut. Beide Mannschaften haben auf Augenhöhe gespielt. Deutschland hat jedoch verdient 1:0 gewonnen. Zwischen den beiden Fussballspielen des Abends haben wir gegrillt. So euphorisch haben wir uns danach noch die Begegnung Brasilien / Kolumbien angesehen. Schließlich wollten wir wissen, wer unser nächster Gegner ist. Für die Kolumbianer war es bitter zu verlieren. Wir finden es auch schade, daß sie draußen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen