Samstag, 19. Juli 2014

Samstag in Bad Godesberg

Am Vormittag ging es erst einmal auf den Markt. Heute gibt es Lamm!
Anschließend tranken wir einen Capuccino. Zu Hause angekommen, überlegten wir, ins Kino zu gehen.
"Wir sind die Neuen" ein toller Film, in dem wir beide uns teilweise wiederfanden. Aber was ist los mit der "jungen Generation". Es ist erschreckend. Wir fragen uns, wie unsere Freunde darüber denken!
Die Handlung ist schnell erzählt. Der harte Kern einer 68iger WG zieht wieder zusammen. Über ihnen Wohnen junge, pflichtbewusste auf Sauberkeit und Ordnung achtende Studenten. Die Oldies philosophieren nächtelang, hören Musik und schlürfen dazu jede Menge Rotwein. Der Konflikt ist vorprogrammiert. Freut euch auf bissige, freche Dialoge, aber auch Feinsinniges. Der Film macht Laune: unser Urteil - unbedingt ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen