Donnerstag, 24. Juli 2014

Booteforumtreffen in Wesseling

Wir schwitzten so vor uns hin, die letzten Tage, aber am Abend zog ein Gewitter mit viel Regen, Donner und Blitz durch, gerade als Manfred zum Stammtisch nach Wesseling fahren wollte. Ich habe mich kurzfristig entschlossen, ins Kino zu gehen. Ich mag die Schauspielerinnen Susan Sarandon und Kathy Bates sehr gerne, auch Melissa McCarthy gefallt mir. Der Film war witzig, ein Roadmovie, gut gemachte Unterhaltung, eine schöne Sommerkomödie.
Manfred hatte auch viel Spass bei seinem Treffen. Huebi erzählte von seiner 5 wöchigen Reise durch die Kanäle von Burgund mit ganz vielen Schleusen, netten Begebenheiten und einer herrlichen Landschaft. Er war von seiner Reise total begeistert. Manfred hatte er angesteckt, ja irgendwann einmal wollen wir auch durch die Kanäle schippern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen