Dienstag, 8. Juli 2014

Besuch in Konstanz

Bei heftigem Regen und stürmischen Winden fuhren wir heute an den Bodensee, genauer gesagt nach Konstanz. Dort haben wir unsere Freunde aus Stader Zeit Dana und Marek besucht. Die beiden sind wunderbare Gastgeber und so wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt. Auch ihre mitfühlenden Worte und das Gespräch haben sehr gut getan und waren eine willkommene Ablenkung.
Leider haben wir wegen Falschparkens einen Strafzettel bekommen. Wie hoch der ist, wissen wir noch nicht, denn wir bekommen ihn nach Hause geschickt.

Am frühen Abend fuhren wir wieder zurück nach Sießen. Denn wir hatten ja noch einen Termin: Fußball schauen mit Sr. Agnes. Und was sollen wir sagen, unsere Mannschaft war großartig. Noch nicht mal an den Kühlschrank konnte man gehen und schon gab es wieder ein Tor. Gut gemacht, nun müssen wir die Daumen drücken für das Endspiel am Sonntag. Der Weltmeistertitel ist zum Greifen nah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen