Dienstag, 21. Februar 2012

Kruschtelecke

Ja, da staunt ihr, so ein Wort habt ihr noch nicht gehört. Es stammt aus unserer kurpfälzischen Heimat und bedeutet frei übersetzt unaufgeräumter Teil der Wohnung. Bei uns war es nicht die Wohnung, sondern der Balkon. Nachdem die wunderbaren Strandkörbe dort ihren Platz gefunden hatten, mussten wir ganz dringend etwas finden, um die Getränkekästen, Gießkanne, Wäscheklammern eben alles, was man so auf einem Balkon normalerweise stehen hat, unterzubringen.


Nun wurde haben wir eine Kiste, in der wir alles fein säuberlich verstauen können. Sieht schon mal gut aus - aber bloß nicht aufmachen!
Okay, wir öffnen sie heute exklusiv für euch, aber nur dieses eine Mal.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, wie für die Ecke gemacht. Ja dann herzlichen Glückwünsch zu Eurem "2. Wohnzimmer" ala Balkonia!!

    AntwortenLöschen