Donnerstag, 2. Februar 2012

Cello Suites Zürich Ballett

In der Bonner Oper gibt es seit ein paar Jahren Highlight des Internationalen Tanzes. Heute sahen wir die Cello Suites getanzt vom Züricher Ballett nach einer Choreographie von Heinz Spörli. Ihn kannten wir schon von Basel und Düsseldorf. Es war eine hervorragende Aufführung mit Tänzerinnen und Tänzern von Weltklasseniveau - wunderschön, ein Abend, an den wir uns sicherlich gerne erinnern.


Zuvor allerdings gab es noch ein kleines Desaster. Pünktlich um 14:30 Uhr wurden unsere beiden Strandkörbe geliefert, aber leider war der Aufzug um 1 cm zu schmal. Transport nach oben also erst einmal Fehlanzeige. So mussten die beiden Körbe  im Keller zwischengelagert werden. Aber unser Keller ist schon voll und mit viel drücken und schieben konnten wir einen dort unterbringen. Wir hatten Glück im Unglück. Unsere Nachbarin Alijda wusste, dass eine Dame im Haus einen freien Keller hat. Wir haben sie gefragt uns sie hat uns ganz hilfsbereit ihren Keller für eine Zeit überlassen. Manfred hat inzwischen einen Kran organisiert, der am 15.2. die Körbe von außen auf unseren Balkon hievt.


Nach all der Aufregung war es schön, uns mit Michael vor der Ballettaufführung in dem türkischen Lokal Opera zu treffen. Bevor wir alle für ein paar Tage verreisen, musste doch dieses Wassermanntreffen noch zustande kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen