Montag, 1. Juni 2015

Pflicht und Kür

Den Sonntag haben wir damit verbracht, die Steuerunterlagen vorzubereiten, Ablage zu machen und amtliche Schreiben zu beantworten. Das wäre schon mal abgehakt.

Heute stand die Zahnreinigung auf dem Programm und ein Termin mit der Bank. Muss ja auch mal sein. Das waren Pflichttermine, da ist man froh, wenn sie hinter einem liegen.

Am Samstag haben wir uns  Reiseführer für Kalifornien und Las Vegas gekauft. Wenn wir zurück nach Tahiti fliegen, haben wir 8 Tage für Los Angeles und Umgebung eingeplant. Einen kleinen Überblick konnten wir uns ja schon verschaffen. Noch steht unser Programm nicht detailliert fest. Eines ist jedoch jetzt schon klar, die Cirque de Soleil Show "LOVE" (Beatles Story) werden wir uns auf jeden Fall anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen