Dienstag, 23. Juni 2015

Frauentag

Nachdem wir gestern mit Linda unterwegs waren und uns wegen des Dauerregens einen schönen Nachmittag bei IKEA gemacht haben, war heute mein Tag.
Gleich am Morgen habe ich mich mit einer früheren Arbeitskollegin zum Kaffeetrinken beim Kaufhof getroffen. Es wurde natürlich gequatscht was das Zeug hielt. Als wir uns gegen 11:30  Uhr verabschiedeten, machte ich meine Besorgungen in der Stadt. Beim Reisebüro war ich auch, um ein Angebot für Flüge einzuholen. Das kommt in den nächsten Tagen per Mail.

Der Nachmittag war dann der Schönheit gewidmet, Fuß- und Gesichtspflege. Um 17 Uhr holte Manfred mich ab. Allerdings hatte er eine schlechte Nachricht, unser Auto macht Mucken, wahrscheinlich die Kupplung. Morgen geht der Wagen in die Werkstatt, dann sehen wir weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen