Mittwoch, 17. Juni 2015

Begegnungen in Stade

Zwei Termine standen heute auf dem Programm. Am Stader Sand in der Elbkate trafen wir uns mit Britta. Das Lokal an der Elbe bietet eine super Aussicht auf den Fluss und dazu noch Schiffsmeldungen. Einige große Frachter, Segelboote und das Anlegemanöver eines LNG Frachters am DOW Terminal konnten wir beobachten.
Mit Britta gab es viel zu erzählen, schließlich ist seit unserer letzten Begegnung schon über ein Jahr vergangen.

Zum Kaffee waren wir bei Rena eingeladen. Bei leckerer Torte und Zebrakuchen wurden alte Erinnerungen wach und es gab viel zu erzählen. Inzwischen sind wir alle schon im Rentenalter, unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Geschafft und müde kamen wir um 19:30 Uhr ins Hotel zurück. In unseren Mails fanden wir die Nachricht, dass Gustavo Dudamel das Konzert in Zürich aufgrund von Rückenproblemen nicht dirigieren kann. Es wurde ein Ersatzdirigent und ein anderes Programm angeboten. Das interessiert uns jedoch überhaupt nicht. Wir versuchen nun, vom Kauf zurück zu treten. Wieso sollen wir so viel Geld für ein Konzert bezahlen, das uns überhaupt nicht interessiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen