Dienstag, 2. Juni 2015

Pflicht und Kür 2. Teil

Um 7:15 Uhr ging es im Berufsverkehr quer durch Bonn noch einmal zur Zahnärztin. Als wir den Termin per Mail vereinbart haben, dachten wir schon, oh weia, nun ist sie auch im Ruhestand. Aber nein, Frau Dr. Schwing hat nur etwas reduziert, deshalb mussten wir ein zweites Mal kommen. Wir waren schnell fertig. Dank der regelmäßigen professionellen Zahnreinigung gab es nichts zu beanstanden.

Anschließend wagte sich Manfred an die Mamutaufgabe - Steuer 2014. Das war echt nervig, zumal zuerst neue Software geladen werden musste.

Am Abend hatten wir jedoch noch einen netten Termin - Stammtisch des Booteforums in Grau Rheindorf In der Kajüte Iberica. Bei spanischen Tapas wurde gefachsimpelt und über den Götakanal gesprochen. Vor 12 Jahren waren wir da. Es ist wunderschön dort, ein sehr lohnendes Ziel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen