Freitag, 26. Juni 2015

Endlich Sonnenschein

Es war schon ziemlich viel Betrieb auf den Straßen heute, aber wir sind gut durchgekommen. Bereits vor Frankfurt sah man ab und zu blauen Himmel. Je weiter wir Richtung Süden kamen, desto schöner wurde es. Endlich 26 Grad C und draußen sitzen.
Wir haben das auch gleich ausgenutzt und in Zwiefalten im Klosterbräu im Biergarten zu Mittag gegessen. Das war ein super Einstieg für die zwei Wochen Süddeutschland.

Am Abend trafen dann noch Helga und Reinhard hier in Bad Saulgau ein. Im Kloster Sießen waren wir zum Abendbrot eingeladen. Anschließend hieß es kollektives Daumendrücken für unsere Fussballerinnen. Was für ein Krimi - Verlängerung und 11 Meter schießen. Und dann wurde der letzte Ball der Französinnen von Nadine Angerer gehalten. Erleichterung, gut gemacht - Deutschland ist im Halbfinale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen