Freitag, 7. März 2014

Letzter Tag in Portobelo

Es ist einfach nett, wenn man längere Zeit an einem Ort ist, da lernt man ihn besser kennen. Heute sind wir noch einmal mit dem Dinghi ins Städtchen gefahren. Wir wollten noch ein paar Rosenkränze kaufen, die vor der Kirche angeboten werden. Die Auswahl war groß und es fiel uns sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Anschließend haben wir noch in Captain Jack's gegessen. Das Essen war echt lecker und der Ausblick auf die Bucht ist auch sehr schön.
Gegen 14:30 Uhr waren wir wieder auf der Balimara. Das Schwimmen war wirklich erfrischend. Dabei haben wir noch schnellt das Unterwasserschiff angesehen. Das Coppercoat ist jetzt fast 9 Jahre drauf und allmählich merkt man an einigen Stellen stärkeren Bewuchs. Irgendwann einmal müssen wir neu beschichten lassen. Unsere Wahl wird wieder auf Coppercoat fallen, denn wir haben bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Den Abend ließen wir auf der SY Ulani ausklingen.

Morgen geht es wieder zurück in die Shelter Bay Marina. Da wir am 12.3. als Linehander mit der SY Ulani durch den Panama Kanal fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen