Samstag, 29. März 2014

Autotausch in Panama City

Da wir auf unseren Garmin im Auto angewiesen sind, blieb uns nichts anderes übrig als nach Panama zu fahren und das Auto auszutauschen. Also haben wir im Internet nach der korrekten Adresse gesucht und gefunden. Unser Navigationsgerät hat uns auch dorthin geführt, aber leider weit und breit keine Thrifty Autovermietung. Also noch einmal, dieses Mal unter Thrifty Autovermietung gesucht. Neuer Weg, andere Adresse, aber auch dort Fehlanzeige. Zum Glück hatte der nette Mensch in Colon erwähnt, dass die Autovermietung in der Nähe von der Iglesia del Carmen ist. Unser neues Ziel war nun die Kirche und siehe da, endlich hatten wir die Autovermietung gefunden. Dort wollte man uns das Auto reparieren, aber das haben wir energisch abgelehnt. Wir sind schon einen Nachmittag und einen Vormittag mit dem Auto verplempert. Noch weitere Stunden auf die Reparatur zu warten, das war über unserem Limit.
Man hatte ein Einsehen mit uns und wir bekamen eine anderen Wagen mit funktionierendem Stecker. Nun konnten wir unsere Reise fortsetzen. Ziel war der Supermarkt Riba Smith, dort hatten wir einige Dinge gesehen, die wir gerne haben wollten. Leider war die Spracheinstellung in unserem Garmin sehr gewöhnungsbedürftig, so dass wir mehrere Schleifen fahren mussten, bis wir im Einkaufszentrum ankamen. Dort haben wir alles bekommen und natürlich wieder mehr als das. Der Wagen war voll und unsere Geldbörse leer. So ging es zurück zur Marina, wo wir in der Bar noch einen Sundowner nahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen