Donnerstag, 6. März 2014

Ausflug mit dem Diablo Rojo

Diablo Rojo so nennen die Einheimischen hier den Bus, der von  Portobelo aus nach Panama bzw. Colon fährt. Am besten man macht die Augen zu. Das eine oder andere Überholmanöver ist schon recht riskant. Unterwegs kann man jederzeit ein- oder auch aussteigen. Man winkt am Straßenrand oder ruft "Parada". Das muss man allerdings sehr stimmgewaltig tun, den im Musik läuft die Musik auf höchster Lautstärke. Die 1,5 stündige Fahrt hat für uns beide 3,20 US$ gekostet.

Nun können wir wieder ohne Probleme ins Internet. Am Abend kamen noch Sandra und Philippe auf einen Sundowner vorbei. Die beiden sind sehr beschäftigt mit ihren Vorbereitung für die Kanaldurchquerung. Das ist alles ganz schön spannend. Schön, dass wir das miterleben dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen