Donnerstag, 27. März 2014

Einkaufstour

Den Vormittag haben wir mit Arbeiten am Schiff verbracht. Am Nachmittag hatten wir uns mit Vivien verabredet. Manfred fuhr uns und wir beiden Frauen gingen shoppen. Also die Information mit 25 USD für den Ausweis stimmte nicht. Wir kamen auch gleich dran und innerhalb von 5 Minuten hatten wir den Ausweis. 1 USD pro Person muss man zahlen. Dann ging es hinein ins Vergnügen. Die Einkaufsmeile ist riesig. Alkohol und Zigaretten sind billig. Für eine Flasche Zacapa Rum haben wir 18 USD bezahlt. Der Campari war im Angebot 2 Literflaschen für 16 USD. Da kann man nicht meckern.
Manfred schwitzte inzwischen Blut und Wasser. In dem Einbahnstrassengewirr kann man sich schnell verfahren. Wir haben versucht ihn noch einmal anzurufen, da entdeckte Vivien unser Mietauto. Drinnen saß Manfred mit den Nerven fast am Ende. Er dachte schon, er würde uns nie mehr finden, dabei stand er direkt vor dem ausgemachten Treffpunkt. Vor lauter Bäumen hat er den Wald nicht mehr gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen