Donnerstag, 7. Februar 2013

Wir sind wieder in der Hemisphäre der Fartensegler

In dieser Nacht bin ich aufgestanden, weil wir gerne Karten für eine Veranstaltung in der Kölner Philharmonie haben wollten und heute der Vorverkauf begann. Ja, ich habe welche bekommen und wir sind ganz glücklich Gustavo Dudamel "life" genießen zu können.
Seit wir in Mexico angekommen sind, treffen wir wieder auf Fahrtensegler. In USA haben wir nie welche getroffen. Nun endlich können wir mal wieder deutsch sprechen. Treffen andere Segler, die ähnliche Ziele haben wie wir, das ist richtig schön. Wir bekommen ganz viele Informationen über unsere zukünftigen Ziele, können uns austauschen wo es was gibt etc. Es ist schon eine andere Welt. Derzeit liegen hier zwei Schweizer Boote und ein österreichisches. Die "Bergvölker" haben wohl Gefallen an der christlichen Seefahrt gefunden.
Hier noch zwei Bilder von der netten Umgebung unserer Marina - Landseitig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen