Sonntag, 17. Februar 2013

Lazarettschiff

Wir leiden immer noch unter der Erkältung. Manfred ist allmählich auf dem Weg der Besserung, aber nun liege ich flach. Zusätzlich habe ich mir noch Montezumas Rache eingefangen - keine gute Kombination. Aber mit entsprechender Diät - Kamillen- und Pfefferminztee hoffe ich, dass es bald vorüber ist.

Den Norder haben wir hier gut abgewettert. Wie wir gehört haben, muss draußen am Ankerplatz der Bär los gewesen sein. 5 Ankerlieger sind auf Drift gegangen, bei einem Meter Welle und schlechtem Ankergrund ist das kein Wunder.

Manfred hat heute vormittag einen Käsekuchen gebacken. Wir hatten es Greg versprochen, dass wir ihn heute in der Marina Paraiso besuchen und einen Kuchen mitbringen. Da wir keinen Quark bekommen haben, musste Frischkäse herhalten, aber der Versuch ist gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen