Mittwoch, 27. Februar 2013

Damit kein falscher Eindruck entsteht!

Nein, auf der Balimara gibt es nicht nur Dolce Vita, Party uns Sundowner. Nein, auch der schnöde Alltag muss bewältigt werden - heute in Form von Reparatur- und Wartungsarbeiten. Schließlich steht unser Törn nach Belize ins Haus und da soll alles wieder gut funktionieren.
Die Hydrovane durfte sich heute über ein paar Streicheleinheiten in Form von WD40 Öl freuen und das Ruderblatt haben wir sauber gemacht und neu eingefettet. Übrigens den Tipp mit Surfwachs können wir weiterempfehlen. Die Behandlung hat bestens funktioniert, es war kein Bewuchs am Ruder. Als nächstes wollen wir unsere Welle und die Schraube damit behandeln. Mit welchen einfachen Mitteln doch Ärgernisse aus der Welt geschafft werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen