Montag, 18. Februar 2013

Wir chillen!

Was bleibt uns auch anderes übrig, wenn wir gegen die Erkältung ankämpfen. Am besten ist da wirklich Ruhe, Tee trinken und sich ruhig verhalten. Der Kindle läuft heiß und die Computer auch. Zum Glück haben wir hier guten, kostenlosen Internetzugang, da kann man sich mal bedenkenlos im WWW herumtreiben. Dabei habe ich gelesen, dass Yoko Ono heute ihren 80. Geburtstag feiert. Für uns fast unfassbar. Ist das wirklich schon so lange her, seit wir jung waren?

Leider hat es nun auch Gerald von der Amphora erwischt. Rita ist zum Glück noch fit und hat gleich heute morgen Medikamente besorgt.

Auch das Wetter zeigt sich nicht von der besonders schönen Seite. Es ist merklich kühler geworden, so um die 22°C. Für euch in Europa ist das sicherlich eine Lachplatte, aber wenn man an die angenehmen Temperaturen gewöhnt ist, dann leidet man tatsächlich unter einem solchen Temperatursturz.
Gestern Abend haben wir es uns mit dem Film "Das Geisterhaus" gemütlich gemacht. Wirklich großes Kino, wir hatten schon fast vergessen, wie gut der Film ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen