Freitag, 19. Oktober 2012

Wir sind in der Brunswick Landing Marina angekommen

Vor zwei Stunden sind wir in der Brunswick Landing Marina angekommen. Dieses Mal liegen wir am Steg 6. Ein Nachbar kam sofort und half mit anlegen und hat uns gleich für den Sundowner um 17 Uhr am Ende des Piers eingeladen. So könnten wir gleich die anderen Nachbarn kennenlernen. Außerdem gäbe es hier am Steg genügend Leute mit Autos, die uns gerne mitnehmen würden, wenn wir Besorgungen machen müssten.
Die ersten Informationen bezgl. Florida und Keys haben wir auch schon bekommen. Hier sitzen alle in den Startlöchern, um in den Süden zu fahren.

Wir werden eine Weile hier bleiben, denn es gibt einiges auf unserer Liste, was wir erledigen müssen. Unser Motor hat so zuverlässig gearbeitet, deshalb bekommt er eine besondere Streicheleinheit in Form von Öl- und Getriebeölwechsel. Außerdem wollen wir auch noch die Öl- und Dieselfilter wechseln. Aber wir lassen es langsam angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen