Samstag, 27. Oktober 2012

Tropical Depression

Heute ziehen Ausläufer des Hurrikans Sandy bei uns durch. Aber es ist alles halb so schlimm. Sandy zieht auf dem Meer vorbei und wir sitzen in einem ganz sicheren "Hurricane Hole". Am Schiff ist alles gesichert und wir bleiben halt  unter Deck und vertreiben uns die Zeit am Internet bzw. mit Lesen - Adler Olson.

Draußen bläst es heftig, aber bisher hatten wir noch keinen Regen, der kommt vielleicht noch. Heute ist der Flohmarkt ausgefallen und ein gemeinsames Essen oben am Ende des Piers. Dafür stürmt es einfach zu heftig. Kommende Woche ist Halloween und da kochen die amerikanischen Gemüter über. Alles wird geschmückt und der beste Steg gewinnt. Da müssen wir uns natürlich anstrengen.


Die aktuelle Wetterlage:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen