Donnerstag, 25. Oktober 2012

Motorpflege und Neuigkeiten von der Aspirinfront

Unsere eiserne Genua hat in den letzten Wochen Höchstleistungen vollbracht. Heute war es an der Zeit ihr einen Rundumservice angedeihen zu lassen. Öl- und Ölfilterwechsel, Dieselfilter austauschen, Getriebeöl entleeren, mit Diesel füllen, spülen und frisches Öl einfüllen, Wasserfilter reinigen und zu guter Letzt Fettpresse für die Wellenschmierung nachfüllen. Die Dieselspülung haben wir vor fast zwei Jahren schon einmal gemacht als die Getriebekupplung angefangen hat durch Verschmutzung "durchzurutschen", damals hat es gut geholfen. Da das Getriebeöl wieder leicht getrübt war glaube ich eine neue Spülung kann nicht schaden.


Neueste Nachrichten von der Aspirinfront und deutscher Behördenwillkür:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen