Samstag, 20. Oktober 2012

Voller Terminkalender

Das Klima ist derzeit ganz angenehm. In der Nacht ist es kühl und auch noch am Morgen. Der Sonnenaufgang war heute  wunderschön und lässt die Marsch in einem herrlichen Licht erscheinen.


Die beschauliche Ruhe auf dem ICW hat ein Ende. Um 9 Uhr war unser wichtigster Termin für heute: Skypen mit Linda. Linda war super gut drauf und ihre Stimmung wurde noch besser, als Manfred ins Bild kam. Da konnte ich fast neidisch werden, mit wie vielen Küssen er bedacht wurde.

Anschließend um 10 Uhr ging es für mich  mit den Damen des Stegs Nr. 6 zum Walken und dann zur Shopping Tour zu Target! Da gibt es alles was das Herz begehrt. Wenn man nichts braucht, findet man dann doch immer die eine oder andere Kleinigkeit. In meinem Fall zwei DVDs und ein neues Kopfkissen.

Als ich wieder beim Schiff ankam erzählte Manfred ganz stolz, er wäre im Baumarkt gewesen - war mir schon klar, als die Männer  gestern Abend darüber gesprochen haben. Nun haben wir endlich eine neue Bohrmaschine, die mit 110 Volt funktioniert. Die brauchte er nämlich dringend, da er auch noch einen neuen ausziehbaren Spinnakerbaum und die dazugehörige Schiene für den Mast gekauft hat. Ich sag es ja, wenn man die Männer einmal alleine lässt.
Alles wird in der kommenden Woche geliefert und dann geht es an die Montage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen