Montag, 29. Oktober 2012

Sandy fährt noch einmal ihre Krallen aus!

Alles dreht sich um Sandy, wir sind an der X Stelle und relativ sicher.
Gestern hatte sich das Wetter ziemlich beruhigt und auch die Sonne kam wieder raus. Allerdings wurde es gegen Abend sehr kühl und der Wind briste wieder auf. Auch in dieser Nacht nahm er immer weiter zu, so dass wir im Moment 6 - 7 Beaufort in Böen sogar noch mehr haben. Außerdem ist es trotz strahlend blauem Himmel, richtig kühl geworden. Wir sitzen unter Deck, haben die Fleecejacken an und überlegen sogar, ob wir nicht einen Heizlüfter aufstellen. Zum Glück haben wir hier in der Marina genügend Strom.

Die Montage der Schiene für den Spibaum am Mast war für heute geplant aber wir müssen abwarten, bis sich der Sturm gelegt hat. Noch haben wir keine Eile, wir sind im Zeitplan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen