Sonntag, 16. April 2017

Ostersonntag

Allen Wetterprognosen zum Trotz ist heute strahlend blauer Himmel. Das Grau von gestern hat der Wind weggeblasen.
Gleich nach dem Frühstück ging es ins Wasser im Riff nach bunten Fischen Ausschau halten. Das hat richtig Spaß gemacht. Danach eine Dusche und nett anziehen. Wir haben einen Tisch im Opoa Beach Hotel reserviert. Das Hotel liegt auf der anderen Seite der Insel. Es ist wunderschön dort und die Küche ist excellent. Für uns war es eine kleine Belohnung nach all dem Stress der letzten Wochen.




 

 

 




2 Kommentare:

  1. Das habt Ihr Euch redlich verdient ! Liebe Grüsse aus Neuseeland ins wunderschöne Französisch Polynesien, dem Traumrevier schlechthin

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut alles so extrem legger aus und ihr habt Euch das sowas von verdient :-) Ganz liebe Grüße aus Ecuador, Claudi und MIchl

    AntwortenLöschen