Dienstag, 15. November 2016

Geburtstagsfeier

Auch heute hielt der Regen an. Nun ist tristes Novemberwetter. Es ist Marias 86. Geburtstag. Den feiern wir heute mit einem Kleinen Familientreffen. Wir machen es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich. Wir erzählen von alten Zeiten und rufen Erinnerungen wach. Plötzlich kamen wir auf Lieblingsessen zu sprechen. Eindeutiger Favorit waren Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln. Schnell waren wir uns einig, das Abendessen beim Griechen sausen zu lassen. Petra und Holger besorgten die fehlenden Zutaten und schon stand Manfred in der Küche und kochte unser aller Leibspeise. Es war so lecker und köstlich. Für alle war es ein schöner Tag und für Maria ganz besonders. Sie war glücklich und bedankte sich bei uns allen für ihre schöne Geburtstagsfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen