Sonntag, 2. Oktober 2016

Tanznachmittag der Lebenshilfe RheinSieg

Endlich ist er da, der von allen heiß ersehnte Tanznachmittag. Linda war schon so aufgeregt, weil wir nach ihrer Meinung nicht rechtzeitig da waren. Aber dann ging es endlich los. Schon beim ersten Song der Partyband Lecker Nudelsalat war die Tanzfläche voll und so blieb es auch bis zum Schluss. Zwei Mädchen zeigten die perfekte Tanzchoreografie von Helene Fischer. Ja, auch die durfte mit "Atemlos" nicht bei dem Tanznachmittag fehlen.
Eine tolle Boogie Woogie boten die Bröhltal Pänz. Kaffe und Kuchen rundeten den Schönen Tag ab.

Linda war in ihrem Element. Am liebsten wäre sie mit auf die Bühne, da gab es so nette Gitarristen. Sie war ziemlich geschafft, aber es sollte noch Pizza geben. Das war dann allerdings eine Reizüberflutung. Linda schrie und war einfach fertig mit sich und der Welt. Schade, aber versprochen, wir holen das beim nächsten Mal nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen