Sonntag, 30. Oktober 2016

American Dream - Matinee mit Martina Gedeck

Die Karten hatten wir schon vor langer Zeit gekauft, eingetauscht gegen das ausgefallene Konzert mit Gustavo Dudamel. Insgesamt hatten wir 6 Tickets. Dana und Marek, Franz und Inge kamen mit zu der Veranstaltung: American Dream - Erinnerungen an George Gershwin. Noch immer sind wir so ergriffen von der Lesung Martina Gedecks und der wunderbaren Musikbegleitung. Stundenlang hätte es weiter gehen können und keine Sekunde wäre Langeweile aufgekommen. Martina Gedeck hat eine Bühnenpräsenz die einen von der ersten Sekunde an in den Bann zieht. Das Leben von George Gerschwin wurde so greifbar. Ja, er gehört mit zu unseren Lieblingskomponisten schon immer und nun, da wir so vieles aus seinem Leben erfahren haben, noch mehr.

Dann hiess es aber schon Abschied nehmen. Wir wollen weiter in Richtung Lago Maggiore. Die Fahrt war herrlich. Der Herbst zeigte seine schönste Seite. Die Färbung ist in diesem Jahr besonders schön. Dazu kam noch der strahlend blaue Himmel, unsere super Stimmung und noch eine Temperatur von 20 C. Echt, besser geht doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen