Freitag, 5. August 2016

SY GarliX mit Dagmar und Jens sind wieder in Deutschland

Wir haben die Beiden in französisch Polynesien kennengelernt und mehrfach getroffen. Sie haben bei der ARC around the World teilgenommen und sind uns in Tahiti davon gesegelt. Eingelaufen sind sie diese Woche und für Freitag war das Anlegerbier angekündigt. Barbara weil zur Zeit am Bodensee und wäre sicherlich auch gerne mitgekommen. Es war ein schöner Abend mit Bier, Wein, Wurst und ganz viel Seglerlatein. Ich hatte mich nicht angemeldet, war laut Logbuch nicht erforderlich, "wer Lust hat soll kommen". Ein Teil der Familie und Freunde aus Magdeburg waren gekommen und feierten mit.
 

Eine Glasplatte mit gravierter Weltkugel,
die Route der GarliXe' ist ebenfalls eingraviert
und ist mit Beleuchtung versehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen