Sonntag, 14. August 2016

Besuch am Wochenende

Für dieses Wochenende hatte Sr. Agnes ihren Besuch angekündigt. Schon gegen 10 Uhr war sie da, gerade pünktlich, um mit zur Wassergymnastik zu gehen. Danach haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht und alle Neuigkeiten ausgetauscht. Nach dem Mittagessen und einem Spaziergang, gab es für Sr. Agnes  Olympiade Rio unlimited. Toller Abschluss am Ende, der Gewinn der Deutschen Fussballmannschaft gegen Portugal. Die Vorstellung der Rugby Mannschaft aus Fidgi hat uns sehr beeindruckt. Wie sie sich über die Goldmedaille gefreut haben mit Gesang und einem Hacka Tanz! Oh, das war für meine Sehnsucht nach der Balimara gar nicht gut.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück nach Überlingen. Dort war am Seeufer ein italienischer Markt aufgebaut. Es roch so köstlich und alles sah lecker aus! Aber die Vernunft siegte!

Das Wetter war so herrlich, dass wir eine Bootsfahrt unternahmen und dann war es auch schon Zeit, zurück zur Klinik zu fahren. Noch ein wenig Olympiade schauen und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Allerdings nicht lange. Am Donnerstag sehen wir uns wieder, wenn wir zum Kaffeetrinken nach Sießen kommen.
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen