Dienstag, 30. September 2014

Fair Winds Flotte Lotte!

Heute hieß es nun endgültig Abschied nehmen von der Crew der Flotten Lotte. Wir blicken wehmütig  hinterher, weil wir nicht wissen ob wir uns im Pazifik noch einmal treffen. Wer weiß vielleicht in Stade? Könnte sein, dass Almut und Andreas nach der Auszeit dort mit den Kindern ihren neue Lebensmittelpunkt finden.

Zwischenzeitlich hat Manfred mit mir eine Hafenrunde gedreht. Der neue Motor (5PS) ist super, aber noch darf er nur gedrosselt gefahren werden.

Anschließend machten wir eine kleine Pause im Pool. Heute war es wieder brütend heiß und der Schweiß Floß in Strömen. Pünktlich um 14:30 Uhr standen wir gemeinsam mit Jamie und Keith von (Katamaran Kookaburra) zum Winken am Pier. Tschüss ihr Lieben von der Flotten Lotte, allseits gute Fahrt und Fair Winds!
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen