Montag, 29. September 2014

Nur kurz kennengelernt, aber doch sehr ans Herz gewachsen!

Heute vormittag haben wir mit Paul, Felix und Tim noch etwas gespielt, damit Almut und Andreas ihre restlichen Einkäufe erledigen konnten. Lotte ist mit zum Einkaufen gefahren.
Es war super mit den Jungs zu spielen. Erst beendeten wir das Mexican Train Spiel, anschließend spielten sie noch mit Manfred Schach. Erstaunlich, welche Fantasie die Jungs mit den Holzklötzen entwickelten. Es entstanden Trimarane, Schleusentore, Forts, Hafenanlagen, alles mit den Jenga Holzklötzen.

Am Nachmittag fuhr ich ins Einkaufszentrum und Manfred werkelte am Schiff weiter. Er hat den Außenborder gekauft und schon eine kleine Einfahrrunde gemacht. Er läuft prima. Morgen darf auch ich eine Runde mitfahren.

Am Abend verabredeten wir uns noch einmal mit der Crew der Flotten Lotte zum Abendessen. Sie wollten uns noch einmal zum Abschied einladen. Morgen geht es für sie durch den Kanal. Wir sind ein wenig traurig darüber, aber so ist es halt - zum Segeln gehören Abschiede dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen