Donnerstag, 18. September 2014

Es gibt Dinge, dir ändern sich nie!

Warum nur bekomme ich immer wieder Reisefieber. Eigentlich sollte ich doch mittlerweile Profi sein, was das verreisen angeht. Aber immer wieder tappe ich in die Falle! Ich schlafe seit Tagen nicht mehr richtig, bin nervös und gereizt und würde am liebsten sofort durchstarten. Das geht aber nicht, denn der dumme Flieger geht erst heute Abend um 22 Uhr. Also scharre ich mit den Hufen und hoffe, dass ich mich bis dahin ablenken und beschäftigen kann.

Die Vorfreude auf unsere Balimara ist groß, obwohl ich schon wieder Albträume von Ratten,  Kakerlaken und jede Menge Schimmelbefall hatte. Da bin ich schweißgebadet aufgewacht. War schwer diese Bilder wieder zu verscheuchen. Hoffen wir das Beste!

Um 13 Uhr geht es los. Unser Mietauto bringt uns zum Flughafen mit einem kleinen Umweg über Sinzig. Dort genießen wir zum Abschluß unseres Deutschlandsaufenthaltes ein Mittagessen im Vieux Sinzig.

Dann geht es flott und ohne Staus zum Flughafen. Alles klappt reibungslos. Wir sind so voller Vorfreude, daß wir über die Muffigkeit des Condor Bodenpersonals großzügig hinwegsehen. Vom Gewicht her war unser Gepäck eine Punktandung - zusammen 39,9 kg auf der Waage am Flughafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen