Freitag, 26. September 2014

Gedankenübertragung

Um 10 Uhr hatten wir heute einen Skypetermin mit Linda. Der ist leider aus technischen Gründen nicht zustande gekommen.
Da aber in der Gästelounge eine gute Internetverbindung ist, haben wir noch einige Mails geschrieben. Unter anderem auch an Imma und Hans von der SY Tuvalu.
Anschließen räumten wir noch ein wenig ums Boot herum auf und plötzlich wie aus dem Nichts standen sie vor uns: Imma und Hans. Für einen Tag machten sie hier in der Shelter Bay Zwischenstopp, um Taschen aufs Schiff zu bringen. Wir verabredeten uns zum Mittagessen. Da erzählten sie über die ihre weiteren Reisepläne. Sie werden 2 Monate durch Argentinien, Chile und Uruguay reisen und danach wieder ihren Segeltörn auf der Tuvalu fortführen, der sie dann aber in den Pazifik führt.

Es war so schön, die beiden wieder zu sehen. Wir wünschen ihnen eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen